~[Navigation]~
.Psycho. .sVv. .Gedanken. .Sisterchen. .?!. .Bilder. .Leben.
~[This Blog]
.Startseite. .Archiv.
~[Links]
.Terry <3. .Onkelz. .Mausi <3. .Sisterchen <3.
Morgen heiratet meine Mutti (: Da muss ich dann wohl mal richtig aufräumen hier, wenn die ganzen Leute kommen ^^
Schööööööööön ausschlafen kann ich dann morgen (:
Werd mal so langsam meine 7 Sachen zusammen packen und zur Schüle düsen (:
Bye ^^
2.3.06 06:34


Mhm WE vorbei ): War so schön endlich wieder mit meinem Schatzi einzuschlafen ... Und nun lieg ich wieder ganz alleine in meinem großen Bett ;( Würde jetzt so gerne in Schatz´s Armen liegen
Er ist so ein Engel, ich habe ihn eigentlich gar nicht verdient... Er gibt mir soviel, soviel kann ich ihm in meinem Leben nicht zurückgeben... Er bedeutet mir die Welt!
Naja... Nicht das ich noch anfange zu weinen.. xD

Die Hochzeit von meiner Mutter war ganz syzz ^^ Ich musste fast weinen und meine Mutter hats sogar ^^ Danach war hier die ganze Zeit Party , bis Nachts um 2 oder so. Zum Glück war ich am Nachmittag nich da, da war ich bei meiner Freundin , die hat ihren Geb. gefeiert. Naja aber am Abend wars dann noch ganz lustig (; Mein Zimmer war zwar total belagert und die ganzen Leute haben sich bis in die Küche stapeln müssen, aber sonst x)
Naja......... ^^
Vermisse meinen Schatz gerade ganz dolle Will jetzt bei ihm sein >.< Morgen hab ich erstmal nen FA - Termin und dann fahr ich zu ihm und muss warten bis er kommt -.- Ich hoffe nicht sooooooo spät , sonst dreh ich durch. ^^
Im Moment ist es so schön mit ihm (: Also es ist natürlich immer schön mit ihm, aber irgendwie gerade besonders (: Vielleicht weil wir unserem Einjährigem entgegen steuren (: Da freu ich mich schon so drauf (: Dann schenk ich ihm was ganz tolles, weiß ja schon was (: Und hoffentlich können wir dann mal was schönes machen, nur Schatz und ich , ganz alleine. ^^ Vielleicht was essen gehen, oder Kino, oooooder einfach nur schön zu Hause rumliegen und sich gegenseitige Liebe schenken (: Hachja...
Ich werde dann mal Schluss machen ^^ Mal sehen was ich noch mache jetzt ^^ Vll. was zocken gehen oder so
Bye bye ^^
6.3.06 01:00


Hey ho ^^

Morgen endlich wieder Wochenende (: Mit Schatz einschlafen *träum* WAAAAAAAAAAH ICH LIEBE WOCHENENDE ;D
Mhm ja und am Sonntag hat mein Herz dann Geb. *hops*
Naja ich geh pennen ... Oder so o,O
Bye bye ^^
9.3.06 23:36


.. ugly ..
16.3.06 22:23


Und wieder ein wunderschönes WE vorbei und ich liege alleine in meinem Bett Wieso muss man auch in die Schule gehen?! -.- Bääh , ich will zu meinem Schatz, mehr nicht -.-
Aber nur noch 2 Wochen Schule, dann erstmal Ferien =D
Ja mhm ich geh pennen oder so ^^
Babababa
20.3.06 00:05


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de