~[Navigation]~
.Psycho. .sVv. .Gedanken. .Sisterchen. .?!. .Bilder. .Leben.
~[This Blog]
.Startseite. .Archiv.
~[Links]
.Terry <3. .Onkelz. .Mausi <3. .Sisterchen <3.
Willkommen in meinem Weblog!
16.4.05 15:21


Moin ^^ So mal schauen ob ich hier ?berhaupt klar komme ^^
Also nicht wundern wenn das alles ne bissl durchwuselt ist ^^
16.4.05 15:23


WoW bin ich weit gekommen -.-* Ich hab ne Bild, ne Hintergrundfarbe und ne Schriftfarbe ^^ Ich steig nicht ganz durch hier o.O ... mach sp?ter weiter
16.4.05 15:46


Joah ich werd dann mal ne bissl weitermachen hier ^^
18.4.05 14:55


LoL ich steige durch =) Hab dann mal was unter "Ich" und "Gedichte" gemacht =)
18.4.05 15:18


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de