~[Navigation]~
.Psycho. .sVv. .Gedanken. .Sisterchen. .?!. .Bilder. .Leben.
~[This Blog]
.Startseite. .Archiv.
~[Links]
.Terry <3. .Onkelz. .Mausi <3. .Sisterchen <3.
Zu Hause...

Ja nun bin ich wieder zu Hause... War ja seit Fr. unterwegs... War ganz toll das WE x]... Hab seit Freitag auch iwi durchgesoffen xDD Nja war ganz lustig ;D
Morgen dann wieder Schule -.-.... Aber wird schon ;D
Gute Naaaaaaaaaaaacht

--------------------------------------------------------------------------------------
Mit Dir ist alles gut, wieso geht nichts wie ich will?
Wieso würden wir soviele unglücklich machen?
Wieso lässt mich keiner mein Leben leben?
Wieso ist alles so schwer?
-.-
7.6.06 00:45


Ja guten Morgen x]...
Bin um 13 Uhr aufgewacht und lieg jetzt immernoch gemütlich im Bettchen rum (: Nachher geh ich dann aufn Mitteralterlichenmarkt (: Vielleicht kauf ich mir ja wieder was, was ich gar nicht brauch ;D
Nja ich muss mich dann auchmal langsam fertig machen und so ^^

Bubu x]...
5.6.06 14:24


WARUM?

ich will nur wissen wieso? WIESO? nur das... du kannst nicht sagen, es ist einfach so, das kannst du nicht sagen... siehst du nicht wie ich leide? merkst du es nicht? bist du blind? es liegt an dir, ob diese wunde schließt... es liegt nur an dir! nur an dir!!
4.6.06 01:50


Ja na geil >.< Jetzt wird auch noch alles bestätigt, dass ich an allem Schuld bin -.- Kackt mich ruhig an ey!
Boah leckt mich alle!!! >.<
Ich hab so kein Bock auf die Scheiße -.- Dann lasst mich doch alle in Ruhe, ich kann auch ohne euch! Zum kotzen >.<
1.6.06 20:38


Komisch... o.O Alles komisch...

Ich weiß nicht mehr was mit mir los ist... Ich weiß nicht was ich will... Totales Chaos bei mir... Alles ist einfach nur komisch -.- Meine Gefühle machen mal wieder was sie wollen... Aber ich will keinen verletzen , aber es scheint ja nie anders zu gehen >.< Alles ist einfach scheiße -.-* Ich dachte es wird alles wieder gut, dachte ich bekomm mein Leben endlich mal in Griff - im Gegenteil, alles ist viel schlimmer geworden... Ich kann nur zerstören und Leuten weh tun und jetzt auch noch das totale Chaos überall >.<
Oooh alles ist soo schwer -.-


..::[ Schenk mir dein Lächeln
mit Tränen im Gesicht
Führ mich hinaus
aus dem Dunkel ins Licht
Du lässt mich deine Wärme spüren
Du berührst mich vertraut
Blickst hinter meine Maske
Gehst mir unter die Haut
Sag mir —

Siehst du mich – spürst du mich
Wo lebst du – verstehst du
Was suchst du

Warum liebst du mich
Warum liegst du in meinen Armen
Los sag schon
Warum liebst du mich
Warum bleibst du an meiner Seite
Los sag mir
warum du nicht gehst

Schließ deine Augen
Sag mir was du spürst
Ich habe keine Angst mehr
wenn ich weiß
dass du mich führst
Du deckst mich
zärtlich mit dir zu
ohne einen Laut
Gräbst dich tief in mich hinein
Gehst mir unter die Haut

Warum liebst du mich
Warum liegst du in meinen Armen
Los sag schon
Warum liebst du mich
Warum bleibst du an meiner Seite
Los sag schon

Warum du mich jetzt noch
wie am ersten Tag liebst
Mir alle Sünden vergibst
Warum du mich noch verstehst
Ich weiß dass du noch
an mich glaubst
Weiß nicht warum du mir noch vertraust
Sag mir warum du nicht gehst

Sag warum liebst du mich
Warum glaubst du noch an mich
Sag warum brauchst du mich ]::..

Passt irgendwie... Und außerdem liebe ich dieses Lied <3
1.6.06 18:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de